Goldstickerei I, II und III - Supersparangebot

Drucken
Goldstickerei. Ein Bilder-und Werkbuch alle Bände jewils zweifach - Supersparangebot
Beschreibung
Goldstickerei. Ein Bilder- und Werkbuch, Band I, II und III (vollständiges Kompendium)
jeweils zwei Exemplare (=insgesamt sechs Bücher)
 
Die drei Bände aus der Serie "Goldstickerei" geben zum Hintergrundwissen einen Einblick in die historische Entwicklungsgeschichte der traditionellen Tracht. In allen drei Büchern findet man für das Gold- und Perlsticken die Stick- und Nähtechniken sowie die dazugehörigen Muster und Materialien erläutert. Zahlreiche Vorlagen erleichtern die Musterauswahl. Schnitte für Hauben, Taschen und Schmuck in Originalgröße helfen wie man selbst kreativ handwerken kann. Der ausführliche Anhang in den Büchern erklärt die verwendeten Fachausdrücke und überlieferten Worte in einem Glossar.
 
Sie erhalten alle drei Exemplare dieses Kompendiums jeweils zwei Stück (= 6 Bücher) zu einem unschlagbaren Sonderpreis. 
 
Autoren: Franziska Rettenbacher, Karl Rettenbacher (*1932 + 2009), Georg Rettenbacher
Die Buchbeschreibungen entnehmen Sie bitte den einzelnen zugrunde liegenden Produkten ## 1100001, 1100002, 1100003 in unserem web-shop.

 

 

Kundenrezensionen

Donnerstag, 05. Juni 2014
Anne-Marie Kelter in der Nähe von Graz schrieb am 28.01.2014:
ich habe die Bände 1-3 der Serie Goldstickerei gestern bekommen und gleich bezahlt. Ich möchte Ihnen noch zu diesen 3 Büchern gratulieren, ich bin dermaßen begeistert, mit welcher Genauigkeit und Liebe alle Beschreibungen und Bilder und Beschreibungen in den Büchern vorgenommen wurden. Gratulation! Ich habe gestern den Abend damit verbracht, und bin noch nicht mal ansatzweise fertig. Auch die schönen Fotos der historischen Mieder im Band 3 sind hervorragend.
Franziska Rettenbacher