kms_st_2013

Euro-Kursmünzensätze Deutschland 2013

Drucken
Beschreibung
Euro-Kursmünzensätze Deutschland 2013 - Stempelglanz
Eine Serie umfasst die deutschen Euro-Münzen des täglichen Zahlungsverkehrs (1 Cent bis 2 Euro) mit der Jahreszahl des Ausgabejahres und dem Münzzeichen der jeweiligen Prägestätte. Im Jahr 2013 enthält die Umlaufmünzenserie zwei 2-Euro-Gedenkmünzen.
Zusätzlich zu der 2-Euro-Gedenkmünze "Baden-Württemberg" aus der Serie "Bundesländer" ist die 2-Euro-Gedenkmünze "50 Jahre Elysée-Vertrag" (Gemeinschaftsausgabe) enthalten.
Die jeweiligen Serien befinden sich gut geschützt in einer Klarsichtverpackung. Die Kursmünzenserien werden von den fünf - sich durch ihr Münzzeichen unterscheidenden - Münzstätten geprägt.
Hier wird ein vollständiger Satz je einer Serie der Münzorte Berlin (A), München (D), Stuttgart (F), Karlsruhe (G) und Hamburg (J) angeboten

Kundenrezensionen

Dienstag, 16. September 2014
Bin ja kein Freund von Vorauskasse oder PayPal. Habe die Gesellschaft um Versand auf Rechnung gebeten. Man ist sofort auf meinen Wunsch eingegangen. Klasse!!!!
Beck
Produkteinheiten pro Packung: 5